Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Save Me Staffel 1

Das Leben des Trinkers Nelson Rowe spielt sich zwischen dem ersten Dosenbier am Morgen und dem letzten Pint in der Bar am Abend ab. Er hat keinen festen Wohnsitz, sondern kommt im Wesentlichen bei den Frauen unter, mit denen er gerade eine Affäre hat. Manchmal ist das auch mehr als eine gleichzeitig. Aber Rowe ist charmant und beliebt, in der Kneipe das soziale Zentrum, ein Charmeur und Hasardeur, der auch mal die Fäuste fliegen lässt und keine Bedenken hat, sich durchzulügen. Und er ist in einem Alter, wo er eigentlich zur Ruhe kommen sollte. Als Rowe eines schrecklichen Verbrechens beschuldigt wird, macht er sich daran, den wahren Täter zu finden, um seinen Namen rein zu waschen. Das macht ihm schmerzhaft die Ruinen bewusst, die er im Laufe seines Lebens hinterlassen hat. Allerdings gibt es ihm auch die Chance, den Schaden zu reparieren, den er bei einer Affäre 13 Jahre zuvor bei Claire hinterlassen hatte.

Genres

Krimi Drama Thriller

Produktionsjahre

2018 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Lennie James, Stephen Graham, Suranne Jones

Produzenten

Jessica Sykes, Patrick Schweitzer, Simon Heath

Regisseure

Nick Murphy

Autoren

Lennie James

Der Verdacht Episode 1

Beschreibung anzeigen

Das Leben von Nelson Rowe stürzt abrupt ins Chaos, als er verdächtigt wird, seine Tochter entführt zu haben. Dabei saß er zuletzt nur im Pub und hat Jody seit zehn Jahren nicht gesehen.

Staffeln
Episoden
Der Verdacht Episode 1
Die Belohnung Episode 2
Der Hinweis Episode 3
Der Pullover Episode 4
Das Foto Episode 5
Die Auktion Episode 6

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten