Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Deep State Staffel 1

Max Easton ist ein internationaler Spion im Ruhestand. Um den Tod seines Sohnes zu rächen steigt er wieder in das Geschäft ein. Dabei stolpert er mitten in einen Krieg der Geheimdienste, in dessen Zentrum er sich bald wiederfindet. Die Handlung spielt in Großbritannien, den USA, Frankreich, dem Iran und dem Libanon.

Genres

Thriller Action Drama

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Alistair Petrie, Anastasia Griffith, Joe Dempsie, Karima McAdams, Mark Strong und 2 weitere

Produzenten

Alan Greenspan, Helen Flint, Hilary Bevan Jones, Matthew Parkhill, Sara Johnson, Simon Maxwell, Tom Nash und 4 weitere

Regisseure

Matthew Parkhill, Robert Connolly

Autoren

Matthew Parkhill, Simon Maxwell, Steve Thompson

Das rote Notizbuch Reunion

Beschreibung anzeigen

Anna und ihr Bruder Noah versuchen in Frankreich, Annas Töchter in Sicherheit zu bringen. Doch ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen. Unterdessen kommt Alexander Said, der Leiter des Teheran-Einsatzes, nach London, um sich vor White für die missglückte Operation zu rechtfertigen. Doch der Chef der „Sektion“ lässt keinerlei Entschuldigungen gelten. Max und Leyla entdecken Hinweise, die sie auf eine entscheidende neue Spur bringen. (Text: Sky)

Staffeln
Episoden
Schlaf der Verdammten Old Habits
Kriegszustand A Kind Of Warfare
Der zweite Schütze The Man Came Around
Das rote Notizbuch Reunion
Merger

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten