Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Deadbeat Staffel 1

US-amerikanische Comedyserie rund um Faulpelz Kevin Pacalioglu (Tyler Labine), der jedoch die Gabe besitzt, mit Toten und Geistern zu kommunizieren. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit der Beseitigung ungelöster Probleme der Verblichenen, damit diese ihre letzte Ruhe finden können. Kevins bester Freund ist der Drogendealer Rufus „Roofie“ Jones (Brandon T. Jackson). Seine Konkurrentin ist das berühmte Medium Camomile White (Cat Deeley). Im Gegensatz zu Kevin verfügt sie aber nicht über die Gabe, wirklich mit den Verstorbenen kommunizieren zu können. Ihre unterwürfige Assistentin Sue wird von Lucy DeVito gespielt.

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2014 - 2016

Hauptdarsteller

Brandon T. Jackson, Cat Deeley, Fajer Al-Kaisi, Jeff Solomon, Lucy DeVito, Meryl Hathaway, Paul Fitzgerald, Todd Alan Crain, Trey Gerrald, Tyler Labine und 7 weitere

Produzenten

Don Poquette, Lincoln Sevier, Tally Barr

Regisseure

Heath Cullens, Todd Biermann, Troy Miller

Autoren

Brett Konner, Cody Heller, David Baldy, Monica Padrick und 1 weiterer

Der Bandwurm Out-Of-Body Issues

Beschreibung anzeigen

In einem Mode-Geschäft geht der Geist der ehemaligen Verkäuferin Alice um. Deren größter Wunsch war es, Model zu werden. Auf dem Weg dahin kostetet sie eine Bandwurm-Diät das Leben. Auch nach dem Tod verfolgt Alice ihr Schlankheitswahn: Auf allen verbliebenen Fotos findet sie sich hässlich, und das lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Kevin sieht nur einen Weg, wie er Alice erlösen kann: Bewaffnet mit einer Schaufel macht er sich auf den Weg zum Friedhof. (Text: ProSieben Fun)

Staffeln
Episoden
Der Sexorzismus The Sexorcism
Kleine Sünden The Hot God Contest
Ein guter Deal The Knockoff
Spuk im Comedyclub The Comedium
Der Bandwurm Out-Of-Body Issues
Bloody Mary Raising The Dead
Das Geisterhaus Calamityville Horror
Dominosteine des Lebens The Ghost In The Machine
Geisterbahn Sixty Feet Under
Der Finger von Sue Pieces Of Sue

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten